30.05.2019 (Christi Himmelfahrt) - Einweihung des neuen Vorplatzes der Dreifaltigkeitskapelle am Herchenberg

09:00 Uhr
- Feierliche Einsegnung durch Pfarrer Marmann
- Im Anschluss: gemütliches Beisammensein mit
Früh- & Spätschoppen im Zelt
- Nachmittags: Kaffee und Kuchen

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Die Einnahmen werden zu 100% für die Pflege und Instandhaltung des Wanderweges verwendet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

22.02.2019

Das Steilstück am Teufelsberg ist ab sofort wieder geöffnet.

 

05.01.2019

Liebe Sponsoren, Gönner und Wanderfreunde!
Für den „Vulkan- und Panoramaweg“ sind in 2019 einige Neuanschaffungen, wie z. B. Informationstafeln und zusätzliche Ruhebänke mit Tischen an besonderen Aussichtspunkten geplant. Um die Kosten zu minimieren haben wir bei der KSK Ahrweiler eine Aktion gestartet „Wir spenden – sie entscheiden wohin“ - Einzelheiten und Fakten sind auf der Onlineseite der KSK unter https://neu.einfach-gut-machen.de/ahrweiler/project/wanderweg-vulkan-panoramaweg einzusehen.

Wer uns unterstützen möchte kann dieses tun, in dem er bei den Filialen der KSK nach den Gutscheinen fragt und diese dann bis zum 24.02.2019 zu Gunsten des Wanderweges einsetzt.
Ein Dankeschön jetzt schon an alle, die uns bei der Minimierung der Kosten unterstützen!👍

Zum Seitenanfang